Ein funktionierendes CI/CD oder ansprechende Banner?
Geben Sie Ihr Branding & Unternehmens-Design in OMAs Hände und überzeugen Sie Ihre Kunden mit einem von A–Z durchdachten und professionellen Auftritt.
Mit einem einheitlichen Auftritt zum Erfolg – professionelles und zielgruppengerechtes Branding & Unternehmensdesign sind entscheidend für den Erfolg. Wir erstellen für Sie umfassende Webdesigns, Logos, Grafiken, CI/CD-Manuals, Visitenkarten, Displays (Banner), Layouts und vieles mehr.
Wiedererkennungswerte schaffen
Aufmerksamkeit generieren
Aus der Masse herausstechen
Kundenwahrnehmung steuern
Unsere Leistungen
Branding und Design
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, oder?
Nicht ganz – gerade wenn’s um die Optik und Darstellung des eigenen Unternehmens geht, sollte man Subjektivität weitestgehend aussen vor lassen.
Ein funktionierendes Branding und CI/CD schafft Wiedererkennungswert, generiert Aufmerksamkeit und kann aus der Masse herausstechen. Corporate Design durch eine professionelle Brandingagentur wie OMA kann sogar die Kundenwahrnehmung beeinflussen und steuern.
Display-Erstellung (Werbebanner)
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Effektives Marketing, das im Gedächtnis bleibt, beim Branding unterstützt und Reichweite generiert.
Display Banner kombinieren emotionale Bilder mit funktionierenden Werbetexten ganz in Ihrem Corporate Design.
Wir erstellen statische oder animierte Banner in allen gängigen Formaten, um Ihr Unternehmen gekonnt in Szene zu setzen – und das auf über zwei Millionen Websites weltweit.
Webdesign
Webdesign bestimmt, wie eine Website auf verschiedenen Geräten aussieht, wie sie sich anfühlt und funktioniert.
Von der Planung aller Elemente, der Struktur und dem Layout bis hin zur perfekten Auswahl der Bilder, Farben und Schriftarten, sollte gutes Webdesign nichts dem Zufall überlassen.
OMA kreiert ganzheitliche Websites, deren Look & Feel Ihr Unternehmen ausdrucksstark in Szene setzen und potenziellen Kunden langfristig in Erinnerung bleibt.
Design, Layout & CI/CD, Logo
Wie komplex ein durchdachtes CI/CD ist und wo die Hürden bei der Erstellung von Logos liegen, wird häufig erst ersichtlich, wenn man mitten in der Gestaltung steckt und den «Faden» zu verlieren droht.
Deshalb bietet OMA zu jedem Zeitpunkt und bei jedem Schritt im Rahmen der Unternehmensidentität professionelle Unterstützung und Beratung zum Unternehmensdesign – online und offline.
Für Designs, bei denen von Anfang bis Ende der rote Faden sichtbar bleibt.
Case Study
Ausgangslage
In einem immer stärker umkämpften Markt stagnierten die Umsätze, während die Kosten pro Verkauf immer weiter anstiegen. Trotz der Bemühungen der damaligen Agentur, konnten die Ergebnisse nicht verbessert werden.
Ziele
Senkung der Kosten pro Verkauf
- Steigerung des Umsatzes um mindestens 50%
- Verbesserung der Besucherqualität
Massnahmen
- Komplette Überarbeitung der Suchwerbung
- Optimierung des Shopping-Feeds
- Aktivierung weiterer Kanäle
Über Dentoshop AG
Das Unternehmen Dentoshop AG mit dem Onlineshop dentoshop.ch wurde von einem renommierten Schweizer Zahnarzt gegründet, der noch heute das Unternehmen führt.
Der Onlineshop dentoshop.ch ist spezialisiert auf qualitativ hochwertige Produkte im Bereich Mundhygiene.
Das Sortiment von dentoshop.ch setzt sich aus geprüften und von Zahnärzten empfohlenen Produkten zusammen. Es sind alles Produkte, die von Markenherstellern entwickelt und erforscht wurden. Die Dentoshop AG vertreibt ausschliesslich Produkte, die einem hohen Standard an Qualität und Nutzen entsprechen.
“Die OMA AG hat schnell erkannt, wo die Probleme liegen und entsprechende Massnahmen eingeleitet. Dank der umfassenden Beratung und Umsetzung der OMA AG betreiben wir heute eine Multi-Channel-Strategie und erreichen unsere gewünschten Umsätze.”
Geschäftsführer Dr. med. dent. Nils Leuzinger
Resultate Google Ads
+150 % Conversions
Die Verkäufe konnten innert 3 Monaten um das 2.5-fache gesteigert werden.
-65 % Kosten pro Verkauf
Die Kosten pro Verkauf konnten innerhalb eines halben Jahres um 65 % reduziert werden.
+83 % Conversionrate
Die Conversionrate konnte von 3 % auf 5.5 % gesteigert werden.