Stetige Verbesserungen für mehr Erfolg

Sie wollen einen Social Media Feed der sich sehen lassen kann oder laufende Verbesserungen an Kampagnen oder Ihrer Website, haben aber keine Zeit, sich selbst darum zu kümmern?

Dann ist ein Optimierungsabo oder Feed Management Abo genau das Richtige für Sie.

  • Laufende Optimierung von Kampagnen

  • Social Feed Management & Posting

  • Website-Optimierung und Unterhalt

Unsere Kunden

Thatsuits
Mauropera Coiffeur
Lush Cosmetics
ihrePutzfrau.ch
HOB - House of Beauty
H2O Wasser erleben
Golf Engadin St. Moritz
Brauerei Kloster Fischingen
weitere Kunden

Unsere Leistungen

Laufende Optimierung

Wer sich nicht weiterentwickelt, bleibt stehen.

Nichts ist für Ihre Marketingmassnahmen so wichtig, wie die regelmässige Optimierung der Kampagnen.
Denn nicht nur Ihre Mitbewerber entwickeln sich stetig weiter, auch Werbekanäle entwickeln sich weiter und Best Practices ändern sich laufend.

Durch laufende Optimierung Ihrer Werbekampagnen, stetige strategische Beratung und regelmässigem Aufzeigen von Verbesserungspotenzial unterstützen wir Sie dabei, Ihre Kampagnenergebnisse und somit Ihren Return of Investment durchgehend zu verbessern.

Social Feed Management & Posting

In einem wunderschönen und informativen Social Media Feed kann man sich schon mal verlieren. Er eignet sich hervorragend, in die direkte Kommunikation mit (potenziellen) Kunden zu treten, die eigene Marke zu stärken und wichtige News einfach zu verbreiten.

Gerade deshalb ist es unvermeidbar, konstant am Feed zu arbeiten und regelmässig zu posten.
Je nach Plattform sind die Best Practices von der Konzeption bis hin zur Post-Häufigkeit sehr unterschiedlich. Deshalb unterstützen wir unsere Kunden gerne von A bis Z beim Feed Management.

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Optimierung & Unterhalt Website

Immer auf dem neuesten Stand.

In der schnelllebigen und dynamischen Online-Welt sind Standards schnell überholt.
Das gilt für alle Bereiche, von Sicherheit bis Nutzerfreundlichkeit.

Wir bieten verschiedene regelmässige Optimierungen für Ihre Website, ganz nach Ihren Wünschen und Ihrem Bedarf:

Wartung – regelmässige Sicherheitsupdates
Unterhalt – regelmässige Updates der eingesetzten Software, Anpassungen auf der Website und Inputs zur inhaltlichen Verbesserung
SEO – stetiges Optimieren der Usability und der Website für Google anhand laufender Nutzeranalysen

Wählen Sie Ihre Website-Betreuung, ganz nach Ihren Bedürfnissen.

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Case Study

Ausgangslage

Die Website der Zahnärztekasse AG ist ein wichtiges Element im Marketing-Mix des Unternehmens, um Erstkontakte zu generieren. Der Traffic liess jedoch zu wünschen übrig. Zudem erfordert das beratungsintensive Angebot klar nutzenfokussierte Impulse in dichter Abfolge, um bei potenziellen Neukunden Interesse zu wecken.

Ziele
  • Sichtbarkeit
  • Website Zugriffe, signifikante Erhöhung der Besucherfrequenz

  • Remarketing
Massnahmen
  • Google Suchwerbung

  • Displayanzeigen & Display Remarketing-Anzeigen
  • Umfassendes Tracking mit klar definierten Zielgruppen

Über die Zahnärztekasse AG

Die Zahnärztekasse AG ist die schweizweit führende Anbieterin von speziell für Zahnarztpraxen entwickelten Finanz-Dienstleistungen, die sich nach dem Baukastenprinzip zu massgeschneiderten Gesamtlösungen kombinieren lassen. Als Outsourcing-Partnerin übernimmt sie alle Aufgaben rund um das Honorar-Management und wickelt diese basierend auf einer leistungsfähigen IT-Infrastruktur professionell und effizient ab. Damit sichert sie die Liquidität ihrer Kundinnen und Kunden, schützt sie wirksam vor Debitorenverlusten und macht sie erfolgreicher.

“Die Online-Kampagnen der OMA AG haben die Anzahl der Besucher auf unserer Website massiv erhöht. Ich schätze die Unterstützung des OMA-Teams sehr.”

Thomas Kast, Geschäftsführer Zahnärztekasse AG

Resultate Google Ads

+310 % neue Nutzer

Im Jahr 2019 stieg die Anzahl der neuen Nutzer gegenüber dem Vorjahr um rund 310 %. Diese positive Entwicklung setzt sich im Jahr 2020 fort.

+167 % mehr Seitenaufrufe

Im Jahr 2019 gab es rund 167.50 % mehr Seitenaufrufe als noch 2018.

+1’078 % Remarketing-Klicks

Bei einer Verdoppelung des Budgets konnten über 1’000 % mehr Klicks über Remarketing Anzeigen generiert werden. Der Kosten pro Klick wurde um 80 % gesenkt.

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